TESTIMONIALS

Professional and correct photographer, I really like the ready photos.

Melinda Gorzas, Malta

Toller Service! Preis Leistung Perfekt. Schnelle Terminvergabe, sehr schöne Fotos

Kati und Robert Strohmeier, Bad Gams

Schnelle Termin vergabe,sehr schnelle Bildbearbeitung und dass wichtigste….sie macht wunderschöne Fotos!!! Also wenn ihr schöne Bilder wollt, dann geht zu Christina….im Anhang eines unser mega tollen Weihnachtsfotos

Bettina Fröschl

Danke, dass du unser Familienglück in so wunderschönen Fotos festgehalten hast!

Helmut Hengsberger, Graz

Flexible Terminvergabe, ultraschnelle Bildbearbeitung, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Danke Christina, habe ich genau die Bilder bekommen, die ich mir gewünscht habe. Sie ist sehr unkompliziert, und freundlich und vor allem sehr geduldig. Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

Franciska Kogler, Deutsch Goritz

Wir fühlten uns sehr wohl! Ich kann Kriszta nur empfehlen, vor allem wegen ihrer hervorragenden Berufserfahrung, ihrer Kreativität, ihrem natürlichen Auftreten und ihrer Geduld, denn sie hat sich den ganzen Nachmittag selbstlos und hingebungsvoll uns gewidmet! Zudem haben wir eine großartige, ausdauernde Person und eine kämpferische, wunderbare Mutter kennengelernt!

Kevin Eigenthaler, Feldkirchen

Habe ein Familienshooting gemacht! Super schöne Fotos, und eine sehr nette Fotografin. Kann ich wirchlich nur weiterempfehlen. Werde bestimmt wieder hingehen.

Claudia Erhard, Deutschlandsberg

Danke nochmal für die tolle Babybauchfotos. Ich komme sicher wieder. Super sympatisch, geht auf jedem Wunsch ein und ist für alles offen -man fühlt sich einfach total wohl und die Bilder sind auch Spitze.

Anna Maria Dobor, Graz

Christina

Meisterfotografin

„Für die unvergesslichen Momente… für euch.“

KONTAKT

Christina Creative Photography

Krisztina Laczkovszki BA.BA.

+43 660 8533 084

info@christina-creative.at

Fotostudio: Schilcherweg 25 a/7 8530 Deutschlandsberg