ÜBER MICH

Mit 30 Jahren habe ich entschieden, mein Heimatland Ungarn zu verlassen und mein Glück in einem fremden Land, genauer gesagt in fremden Ländern, zu versuchen. Ich habe mich dann sofort in Österreich verliebt, seit 2013 lebe ich in dieser wunderbaren, für mich neuen Welt – mittlerweile sind meine zwei kleinen Buben und ich eine richtig glückliche Familie geworden.
Mit acht Jahren hielt ich zum ersten Mal einen Fotoapparat in meinen Händen, ein altes, russisches Gerät, das analoge Schwarz-Weiß-Bilder produzierte. In einem Hochschulstudium konnte ich mein Wissen schließlich vertiefen. Fünf Jahre lang habe ich im Medienbereich als Journalistin und beim Fernsehen gearbeitet, dadurch habe ich meinen Horizont erweitert. Derzeit studiere ich in Budapest die Geheimnisse des Fotografenberufs. Ursprünglich wollte ich ausschließlich (werdende) Mütter und ihre neugeborenen Zwerge vor die Linse bekommen, aber das Fotografieren ist meine Leidenschaft geworden, sodass ich sagen kann, auch Portrait- und Hochzeitsfotos lassen mein Herz höher schlagen.

In diese Richtung möchte ich mich weiterentwickeln – man lernt schließlich niemals aus –, aber ich möchte auch auf die Kleinsten nicht verzichten, denn ein fröhliches, ehrliches Kinderlachen und vertraute Familienmomente festzuhalten, ist eine wunderschöne Sache. Dir gefallen meine Fotos? Du möchtest ausprobieren, wie es ist, vor der Kamera zu stehen? Oder möchtest Du die ersten Augenblicke des kleinsten Familienmitglieds und die unvergesslichen Momente Eures gemeinsamen Lebens festhalten? Dann wende Dich vertrauensvoll an mich.

Mit lieben Grüßen, Kristina

KONTAKT

Christina Creative Studio

+43 660 8533 084

info@christina-creative.at

Fotostudio: Hauptplatz 13. 8530 Deutschlandsberg